Der Autor - Akademie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Der Autor

αααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααα

Gerhard Krause, Jahrgang 1947, multiprofessionell ausgebildet, erwarb bereits 1970-1980 bundesweit große Anerkennung als Motivationstrainer
und Mitglied des Managements amerikanischer Konzerne.
Später führte er psychologische Praxen, gehörte dem Therapeutenteam einer soziopsychosomatischen Fachklinik, die er mit aus der Taufe hob, an und gründete zudem einige mittlere Wirtschaftsunternehmen mit Erfolg.
Als Pastoralpsychologe verschrieb sich Gerhard Krause Mitte der achtziger Jahre dem geistlichen Dienst in religiöser, spirituell ausgerichteten Konsequenz.
Inzwischen gilt er als Initiator und Gründungsvater mehrerer gemeinnütziger Sozialwerke, u.a. im Alten- und Krankenpflegebereich.
Sein breit gefächertes Fachwissen und eine unermüdliche Neigung ließen zu, ihn immer wieder als Referenten im Vortrags- und Seminarbereich gewinnen zu können. So auch für dieses exklusive Angebot.
Auch als Autor kann Gerhard Krause auf eine hervorragende Reputation verbunden mit viel Anerkennung einer breiten Leserschaft blicken.

Ein Novum: sein kostbares Werk „Biblische Verse“; stark verlangt eine (Lehr-) Broschurenreihe geistchristlicher Themen, viel gefragt sein neuestes Kinderbuch "Gute Nacht, Krokodil!"und nach wie vor Bestsellerrang TB wie:“ Positives Denken“ – Das Krause-Baustein-System“ oder der Ratgeber „Alkoholismus“.
Vieles andere wäre noch anzuführen.
Namenhafte Verlage nahmen bzw. nehmen sich seiner Schreibkunst an, z.B. „Rohwolt“. Wagner. Verlag leuchterhand, A. v. Goethe Literaturverlag u.a.
Aufsehenserregend sein neuestes Werk:“Der HEROLD“.
Sich in großer Überzeugung allem zu widmen, was mit einer seiner Leitfiguren JOHANNES GREBER in Zusammenhang steht und sich als Seminarleiter zur Verfügung zu stellen, entspringt seinem Lebenskredo, gemäß Sir.4:28. Freuen Sie sich auf die Kooperation in Kindenheim und lassen Sie sich von der Begeisterung für Gottes Interessen anstecken!


αααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααααα




Kontakt
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü